Häufig gestellte Fragen (FAQ)
Nein, Sie können auch als Gast bestellen.
Da wir alkoholische Produkte verkaufen, erfolgt die Altersprüfung bei der Zustellung durch den Paketdienst. Der Zusteller händigt das Paket nur an volljährige Personen gegen Ausweisvorlage aus.
Die Lieferung erfolgt in der Regel innerhalb von 5-10 Werktagen.
Wir versenden hauptsächlich mit DHL.
Derzeit liefern wir nur innerhalb Deutschlands.
Ja, nach Versand erhalten Sie eine Tracking-Nummer per E-Mail.
Bitte kontaktieren Sie unseren Kundenservice umgehend mit Fotos der beschädigten Ware. Wir kümmern uns um Ersatz oder Rückerstattung.
1–49 Flaschen: 10 €
50–99 Flaschen: 20 €
100–150 Flaschen: 26,50 €
Über 150 Flaschen: individuelle Anfrage
50–99 Flaschen: 20 €
100–150 Flaschen: 26,50 €
Über 150 Flaschen: individuelle Anfrage
Unsere Liköre werden auch hochwertigen, natürlichen Zutaten hergestellt und bieten ein intensives Geschmackserlebnis. Jeder Tropfen spiegelt die Handwerkskunst und Qualität von Pottrausch wieder.
Wir bieten aktuell zwei exklusive Liköre an: Granatapfel Likör mit intensiv-fruchtigem Aroma und Karamell-Vanille Likör mit süßem, cremigem Geschmack.
Am besten kühl, trocken und dunkel lagern. Nach dem Öffnen sollte die Flasche fest verschlossen werden, um das Aroma zu erhalten.
Unsere Standardflaschen enthalten 0,5 Liter Likör mit einem Alkoholgehalt von ca. 15-30%.
Alle Liköre bestehen aus natürlichen Früchten, Zucker und Spirituosen. Detaillierte Angaben zu Allergenen finden Sie auf dem Etikett oder in der Produktbeschreibung.
Unsere Liköre schmecken pur, auf Eis oder als raffinierte Zutat in Cocktails und Desserts. Für mehr Inspiration stöbern Sie gerne durch unsere Rezepte.
Ungeöffnet mindestens 2 Jahre haltbar. Nach dem Öffnen innerhalb von 6–12 Monaten konsumieren. Kühl und dunkel lagern.
Ja, jeder Likör wird im Ruhrgebiet, Deutschland, handgefertigt.
Die unmittelbaren Kosten der Rücksendung tragen Sie als Kunde. Selbstverständlich übernehmen wir die Kosten, wenn die Ware fehlerhaft ist oder nicht der Bestellung entspricht.
Sie haben als Verbraucher das Recht, Ihre Bestellung innerhalb von 14 Tagen nach Erhalt der Ware ohne Angabe von Gründen zurückzugeben. Zur Wahrung der Frist reicht es aus, wenn Sie uns vor Ablauf der 14 Tage über Ihren Widerruf informieren.
Wenn Sie Ihre Nussdosen personalisieren möchten, kontaktieren Sie uns bitte direkt per Telefon oder E-Mail. Gerne gestalten wir den Deckel mit Ihrem eigenen Foto, Logo oder Motiv und machen die Dosen so zu einem einzigartigen Highlight für Ihr Event oder Ihre Marke.
Ja, alle Allergene werden auf der Produktseite angegeben. Die Dosen enthalten z. B. Erdnüsse, Haselnüsse, Mandeln, Cashews, Gluten und können Spuren anderer Nüsse enthalten.
Die Dosen sollten an einem trockenen, kühlen Ort bei etwa 15–20 °C gelagert werden. Direkte Sonneneinstrahlung und hohe Temperaturen sollten vermieden werden, um das schlecht werden der Nüsse zu verhindern.
Sie können bei uns mit folgenden Zahlungsmethoden bezahlen:
- PayPal
- Kreditkarte (z. B. Visa, Mastercard)
- Apple Pay, Google Pay
- Banküberweisung (Vorkasse)
- Lastschriftverfahren (SEPA)
Aktuell ist ein Rechnungskauf nicht möglich.
Sie erreichen uns per E-Mail unter info@pottrausch.de oder telefonisch während unserer Geschäftszeiten - 0209 12345.
Unsere Geschäftszeiten:
Montag - Donnerstag: 08:00 - 17:00 Uhr
Freitag: 08:00 - 15:45 Uhr
Montag - Donnerstag: 08:00 - 17:00 Uhr
Freitag: 08:00 - 15:45 Uhr